Advertisement
Foto: Angelika Meiss

In London ist nun zum 15. Mal der europäischer BSB-Innovationsfachpreis für Kosmetik-, Naturprodukte und deren chemische Rohstoffe vom unabhängigen BSB Beratungs- und Servicebüro Dr. Riedel zum 15. Mal verliehen.

Sieger im Bereich Kosmetik, innovative Rohstoffe:

Actives und Naturals (natürliche Rohstoffe)

1. Dermagenist, BASF

2. Infraguard, Mibelle Biochemistry

3. Dragosine, Symrise

Functionals und Excipients

1. Thermolat, Symrise

2. Exilva, Borregaard:

2. Royalbiocyte: Katakura:

Innovativste Fertigprodukte

1. Egostyle Mission de-stress Gel-Creme, Dr. Rimpler mit Isabelle Lancray:

2. Ultra Hydro Booster Multi effect Cleansing Oil Gel, La Mer

2. Viliv R, Regenerate your skin, Viliv

3. Diadermine Age Supreme Regeneration tiefenwirksame Tagescreme, Henkel

Naturprodukte, innovative Rohstoffe:

1. Rahn: Defensil Soft

2. BASF: Gluadin Kera-P LM

Innovativstes Fertigprodukt

1. Neue Serie “Masken“, Annemarie Börlind

2. Oceanwell Biomarine Cellsupport Nourishing Cream, OceanBasis

3. Creme-Öl-Peeling, Kneipp

Das Beratungs- und Servicebüro wurde 1998 gegründet und arbeitet international im Bereich chemisch-technischem Consulting. Zu den Schwerpunkten zählen chemische Rohstoffe und Kosmetik, aber auch Trend- und Marktbeobachtung.

Der BSB-Innovationspreis, der vom Dr. Jan-H. Riedel 2003 ins Leben gerufen wurde, wird von der Industrie unterstützt und hat das Ziel, neuestes Wissen weltweit zu vermitteln.

More about:

Advertisement
Advertisement