Advertisement

Das deutsche Unternehmen CREMER OLEO hat per 1. Dezember 2014 einen neuen Sales Director verpflichten können. CREMER Care ist einer der führenden Anbieter von Oleochemicals und Spezialchemikalien für kosmetische Anwendenungen und will mit der Verpflichtung seine Position im Kosmetikmarkt weiter stärken und ausbauen.

Thomas Bussmann übernimmt die Führung des weltweiten CREMER Care Sales-Teams. Seine Mitarbeiter arbeiten in Tochterunternehmen in den USA, Asien und allen wichtigen europäischen Märkten. Thomas Bussmann arbeitete viele Jahre lang im Verkauf von kosmetischen Endprodukten innerhalb der L’Oreal Gruppe. In seiner letzten Position war er als Sales Manager Asia-Pacific für einen Anbieter von kosmetischen Spezialchemikalien tätig.

More about:

Advertisement
Advertisement